Safety-First in Zeiten von Corona

Liebe Duplo-Freunde,

Das Duplo-Team ist auch in diesen schwierigen Zeiten für euch da!

Da Hufbeschlagarbeiten auch in der aktuellen Situation weiterhin erlaubt sind (Stand 21.03.2020) und viele Pferde auf unsere Beschläge angewiesen sind, werde ich zusammen mit dem Duplo-Team in Deutschland mein Möglichstes tun, Eure Bestellungen wie gewohnt auszuliefern.

Was die generelle Verfügbarkeit der Duplo-Beschläge angeht, so kann ich Euch beruhigen – dank der Produktionsstätte im Bayerischen Wald und der dadurch sehr kurzen Lieferwege nach Österreich bin ich zuversichtlich, dass Eure Bestellungen auch in den kommenden Wochen ausgeführt werden können.

Trotzdem gilt auch bei uns "Safety First". Das stationäre Geschäft in der Raiffeisenstraße 3 bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Abholungen sind nach vorheriger telefonischer Absprache möglich (+43 664 5458707).

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle bei unseren Partnern auf der Strecke bedanken: Ohne die vielen Paketdienstleister und Lastwagenfahrer wäre es nicht möglich, Waren zu versenden.

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle! Passt auf Euch auf und kommt gut durch diese schwierige Zeit.

Ralf Hikade Duplo Österreich

Letzte Änderung: 21.03.2020