Reihe Sonderbeschläge

Inhalt drucken



suplo-standard


Die Duplo-Sonderbeschläge stellen orthopädische Beschläge für Pferde mit empfindlichen Hufen oder anderen Hufproblemen dar.

Duplo Hufrehebeschlag
Der Duplo-Hufrehebeschlag wurde von Wolfgang Busch entwickelt und ist ideal fur die Behandlung von chronischen Rehehufen.
Seit einiger Zeit gibt es den Hufrehebeschlag mit einigen Verbesserungen, die den korrekten Einsatz dieses Beschlags erleichtern und seine Wirkung am Huf noch verbessern.

Duplo Universal
Wie der Name schon andeutet, ist der Duplo Universal die erfolgreiche Kombination aller positiven Duplo-Eigenschaften und damit beinahe universell einsetzbar.

Der Duplo Universal schutzt die gesamte Sohle. Der Beschlag ist deshalb nicht nur fur den Einsatz in steinigem Gelande interessant, sondern auch im therapeutischen Bereich sehr beliebt.


Zur Reihe Sonderbeschläge im Webshop.